Supernatural

Alles über Mystery-Serien

Supernatural

Beitragvon H0rRoRc0llect0r » Fr 9. Sep 2011, 22:41

Also Supernatural müsste jedem bekannt sein eine wirklich geniale Serie die ich jedem empfehlen kann bin jetzt bei der 5 Staffel und kann gar nicht genug davon bekommen wenn Dean und Sam Winchester auf Dämonen jagt gehen :) Wie findet ihr die Serie ?
Bild

Bild
H0rRoRc0llect0r
Meuchler
Meuchler

Ehemaliger Nickname: PuzzleMörder

Re: Supernatural

Beitragvon summerbreeze » Do 15. Sep 2011, 16:44

wollt grad nen fred dazu aufmachen, aber gucke da, es gibt ja schon einen :)
ich mag die serie, auch wenn sie nicht immer besonders logisch ist, was mir aber besonders gefällt ist, das die folgen an sich nicht in sich abgeschlossen sind, sondern eben immer mal wieder alte weggefährten auftauchen oder zurückliegende geschehnisse bezug genommen wird.
außerdem nimmt man sich selbst nicht allzu ernst, auch wenn es teilweise doch recht blutig zugeht
Die grundlegenden Charakterzüge der paranoiden Persönlichkeit sind Wahnvorstellung, Feindseeligkeit, Mißtrauen.Ich habe keine Wahnvorstellungen.Ich bin nicht mißtrauisch.Vielleicht bin ich feindseelig, aber nur, weil die da draußen mich drankriegen wollen
summerbreeze
Leben oder Sterben?
Leben oder Sterben?

Re: Supernatural

Beitragvon Hägar » Mi 5. Mär 2014, 11:52

Ja, ich find die Serie auch ganz witzig... Aber sonderlich gruselig ist sie ja eigentlich wirklich nicht... Und irgendwann war sie mir dann auch zu unlogisch, als dass ich sie mir noch weiter ansehen wollte...
Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. (Hitchcock)
Hägar
Bewusstlos
Bewusstlos

Zurück zu Mystery-Serie