The Walking Dead - Serie

Alles über Dramaserien

The Walking Dead - Serie

Beitragvon Fischer88 » Mi 14. Sep 2011, 09:46

Handlung:
he Walking Dead erzählt die Geschichte von den Auswirkungen einer Zombie-Apokalypse und folgt einer kleinen Gruppe von Überlebenden, die durch das Land reisen um ein neues Zuhause zu finden. Die Gruppe wird angeführt von Rick Grimes, der zuvor Polizist war. Während ihre Situation immer aussichtsloser wird, versucht die Gruppe fast alles, um zu überleben.

Staffel 2 Deutschlandrelease: 21.10.2011

Sehr geile Serienumsetzung einer noch besseren Comicbuchreihe. Die Serie wurde sehr gut produziert.

Ich bin sehr auf die 2. Staffel gespannt. Was haltet ihr von der Serie? Habt ihr sie gesehen? Eventuell auch die Comicbücher gelesen? *großer Fan der Comics bin*
Bild

Was wünscht Ihr Euch für die SAW I - VII Box von Kinowelt? http://tinyurl.com/sawhouse263

Twitter = http://twitter.com/sawhouse
Facebook Seite = http://www.facebook.com/sawhouseforum
Facebook Account = http://www.facebook.com/sawfanforum
youtube = http://www.youtube.com/sawhouse
Fischer88
Administrator
Administrator

Re: The Walking Dead - Serie

Beitragvon LarryXXL » Di 8. Mai 2012, 14:34

Hab die beiden Staffeln jetzt auf Englisch gesehn und muss sagen nicht schlecht aber immernoch nicht so gut wie die Comics diese waren ja einfach nur genial. Was mich stört ist das Rick so wenig Charakter hat im Comic ist er ein besserer Anführer. Staffel 3 kommt im Herbst und spielt im so beliebten Gefängniss.
LarryXXL
Dem Alptraum entkommen
Dem Alptraum entkommen

Beitragvon Jasminta » Do 26. Sep 2013, 09:18

Die find ich echt super die Serie!
"One, two, Freddie’s coming for you
Three, four, better lock your door
Five, six, grab your crucifix
Seven, eight, gonna stay up late
Nine, ten, never sleep again!”
Jasminta
Bewusstlos
Bewusstlos

Beitragvon Nielsius » Mi 2. Okt 2013, 15:38

Bald kommt Staffel 4 :3
"Ja ich bin krank. Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank." - John Kramer
Nielsius
Administrator
Administrator

Beitragvon BloodyMary » Di 10. Feb 2015, 23:19

Ich find die Serie irgendwie echt kacke... Keine Ahnung. Unterhält und fesselt mich einfach absolut nicht, ist aber glaube ich einfach nicht mein Geschmack :?
Bild
BloodyMary
Hat eine Vorahnung
Hat eine Vorahnung

Beitragvon Salem's Lot » Di 24. Feb 2015, 03:48

Also ich finde sie sehr gut, aber das ist ja Geschmackssache.
"Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before;
But the silence was unbroken, and the darkness gave no token…" - Edgar Allan Poe
Salem's Lot
Moderator
Moderator

Beitragvon Nielsius » Mo 2. Mär 2015, 11:40

Staffel 1+2 waren hammer...und dann hat es abgebaut..trotzdem noch besser als anderer mist :D
"Ja ich bin krank. Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank." - John Kramer
Nielsius
Administrator
Administrator

Beitragvon BloodyMary » Mo 15. Feb 2016, 13:45

Ich habe meine Meinung irgendwie geändert. Habe dem ganzen nochmal eine Chance gegeben und finde, dass es nach den ersten Folgen von Staffel 1 echt bergauf geht. Vorallem Staffel 2 finde ich super. Bin mittlerweile echt Fan von der Serie. Aber muss auch auf jeden Fall bemerken, dass sie auch immer mal wieder Tiefpunkte hat wo man sich langweilt, wie ich finde. Da gibt es echt Serien die den Spannungsbogen besser hinkriegen! :)
Bild
BloodyMary
Hat eine Vorahnung
Hat eine Vorahnung

Beitragvon Nielsius » Do 2. Feb 2017, 12:08

Hab in Staffel 5 erstmal aufgehört und bin jetzt aber mit meiner Freundin dabei, wieder alles aufzuarbeiten :D

Schaue aktuell Staffel 2 will aber jetzt möglichst aktuell bleiben.
Nielsius
Administrator
Administrator

Zurück zu Dramaserie