HATCHET Reihe...

Alles über die Horror-Filmreihen

HATCHET Reihe...

Beitragvon H0rRoRc0llect0r » Do 16. Jun 2011, 01:48

Kennt wer von euch die beiden Hatchet Filme ? wenn ja wie fandet ihr sie ?

Also als ich den 1 teil das erste mal sah war ich sofort Fan des Films habe mich natürlich gefreut als dann ein 2 Teil rauskam der bis jetzt leider auf DVD und Blu-Ray stark geschnitten ist also fast jede Tötungsszene ist weg hab ihn aber trotzdem Uncut gesehen und ein 3 Teil ist sogar auch schon geplannt und wird sogar kommen...:D

http://www.cinefacts.de/kino-news/25402 ... rbeit.html

Welchen ich jetzt besser fand kann ich nicht sagen fand beide Teile sehr geil und lustig :)
Bild

Bild
H0rRoRc0llect0r
Meuchler
Meuchler

Ehemaliger Nickname: PuzzleMörder

Re: HATCHET Reihe...

Beitragvon summerbreeze » Do 16. Jun 2011, 09:27

hab nur den ersten gesehn und fand ihn ziemlich langweilg
Die grundlegenden Charakterzüge der paranoiden Persönlichkeit sind Wahnvorstellung, Feindseeligkeit, Mißtrauen.Ich habe keine Wahnvorstellungen.Ich bin nicht mißtrauisch.Vielleicht bin ich feindseelig, aber nur, weil die da draußen mich drankriegen wollen
summerbreeze
Leben oder Sterben?
Leben oder Sterben?

Beitragvon Gorehound » Mi 22. Jun 2011, 12:56

Also, Teil 1 hab auf DVD. Den find ich wirklich super. Gute Darsteller, nette Tötungsszenen, schöne Synchronisation und geile Lacher! Besonders lustig find ich Marcus, weil er so herrlich ängstlich ist!
Bei diesem Film gibt es nicht viel zu meckern - ein schöner Slasher eben.

Teil 2 fand ich total grottig! Zum einem weil Marybeth jetzt von Danielle Harris dargestellt wird, die ich noch nie leiden konnte!!! Diese "blöde Kuh" hat mir so manche Horrorfilme verdorben...
Außerdem war die Synchronisation total doof, da man Stimmen aus dem Vorgänger wieder verwendet hat.
Und ich fand die Geschichte nicht so prickelnd. >Wer möchte schon Kane Hodder beim Sex sehen?! Igitt.
Aber ich steh generell nicht so auf Sexszenen und ähnlichem in Horrorfilmen. (Obwohl das ja irgendwie für andere immer dazu gehört. o.O)
Und die Goreszenen fand ich allesamt doof und haben überhaupt nicht meinen Geschmack getroffen.

Trotz allem wäre ich von einem dritten Teil nicht abgeneigt. Nur hoffe ich, dass die Hauptdarstellerin anders besetzt wird...
Gorehound
Dem Alptraum entkommen
Dem Alptraum entkommen

Beitragvon Gorehound2011 » Do 23. Jun 2011, 13:54

Hatchet ist ein guter Slasher aber ansonsten eigentlich recht langweillig.....
Teil 2 versuche ich grad Uncut zu bekommen.... Bisher noch ohne Erfolg
WIR BEKENNEN UNS ZU DEM GESCHLECHT, DAS AUS DEM DUNKEL IN DAS HELLE STREBT. JOHANN WOLFGANG V. GOETHE; WE DECLARE OURSELVES TO THE RACE THAT STRIVES OUT OF THE DARK INTO THE LIGHT. JOHANN WOLFGANG V. GOETHE
Gorehound2011
Gefesselt
Gefesselt

Beitragvon arthur » Do 30. Jun 2011, 19:57

Gorehound2011 hat geschrieben:Hatchet ist ein guter Slasher aber ansonsten eigentlich recht langweillig.....
Teil 2 versuche ich grad Uncut zu bekommen.... Bisher noch ohne Erfolg

Kommt garantiert über Österreich!
arthur
Leben oder Sterben?
Leben oder Sterben?

Beitragvon H0rRoRc0llect0r » Di 5. Jul 2011, 16:23

Gorehound hat geschrieben:http://www.bmv-medien.de/shop/such-ergebnis-film.php?keywords=hatchet+2&Submit=Suche+Film

http://www.medienversand.at/xtcommerce/ ... het-2.html

http://www.cyber-pirates.org/index.php? ... 9.50758440

Nur mal zur Auswahl...

Yeah... danke dir darauf habe ich gewartet das Steelbook ist so gut wie gekauft passt dann ganz gut zum 1 teil den ich im Steelbook habe :)
Bild

Bild
H0rRoRc0llect0r
Meuchler
Meuchler

Ehemaliger Nickname: PuzzleMörder

Zurück zu Horror-Filmreihen