Hilfe :(

Hier kommt alles rein wo keiner weiß wohin damit!
Forumsregeln
Bild

Hilfe :(

Beitragvon marc hoffman » Sa 9. Feb 2013, 19:51

Ich bitte hier um hilfe und nicht um beleidigungen ok ? beleidigungen könnt ihr euch denken . Aber ich habe vor 2 wochen bei Black Ops 2 einen Prestige hack versucht obwohl ich gegen hacker bin und ich kann seit dem nichtmehr zocken :-( die ps3 ist nagelneu da meine alte kaputt ist und ich habe sie schon wiederhergestellt und neue benutzer und neue psn aber geht nicht ...
Habe echt angst gebannt auf lebenslang zu sein ... ich weiss das es mir so gehört aber trotzdem. Hab mir den season pass gekauft um nuketown zu zocken und eine stunde später hackte ich ..
Bleib ich jetzt für immer gebannt oder dauert das ne weile bis es wieder geht ?
Danke im voraus !
marc hoffman
Leben oder Sterben?
Leben oder Sterben?

Re: Hilfe :(

Beitragvon Nielsius » Di 12. Feb 2013, 21:28

Nunja, hacken ist leider das mieseste und Cheaten in Online Games. Ja du hast es verdient..ich würde aber allerdigns einfach mal den Support vom Spiel anschreiben und dort nachfragen. Und verdammt, versprich das nicht nochmal zu machen!
"Ja ich bin krank. Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank." - John Kramer
Nielsius
Administrator
Administrator

Re: Hilfe :(

Beitragvon tanjsen » Di 13. Aug 2013, 16:25

Sorry aber ich kann dem wirklich nichts abgewinnen bzw. für gut heißen..Seitdem ich selber mal in einer Videothek gearbeitet habe, weiß ich wie fatal Gamecracker sind. Außerdem kommt es am Ende, wie überall, nur auf uns wieder zurück. Siehe die Entwicklung der PC-Games in Videotheken. Sprich: Es gibt sie nicht mehr...
Lieber arm dran, als Bein ab.
tanjsen
Bewusstlos
Bewusstlos

Zurück zu Sammelecke