Umbenennung

Alles über den achten Teil der Filmreihe

Umbenennung

Beitragvon Nielsius » Di 4. Jul 2017, 06:52

Wie bereits bekannt ist, wurde Saw 8: Legacy umbenannt in Jigsaw.

Was haltet ihr davon, was glaubt ihr bedeutet das?
"Ja ich bin krank. Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank." - John Kramer
Nielsius
Administrator
Administrator

Re: Umbenennung

Beitragvon TheRealmOfLutherNiles » Di 4. Jul 2017, 19:24

Es wurde ja bereits bestätigt, dass der Film eine Fortsetzung der ersten sieben Filme sein soll und kein Neustart. Von daher hat die Namensänderung mit Sicherheit nur marketingtechnische Gründe. Es würde sicherlich einige neue Zuschauer abschrecken, wenn man denen sagt, sie müssten erst sieben andere Filme sehen, um diesen hier verstehen zu können.
TheRealmOfLutherNiles
Bewusstlos
Bewusstlos

Beitragvon herber herbert » Mi 5. Jul 2017, 17:41

ist mir pers auch egal... ich war immer mega saw fan und liebe die filme auch noch heute. aber für michist das alles nur geldmacherei... als hardcore fan war teil 7 schon mega weak. ok,ende kann man so machen, aber war keine überraschung. ist einfach nur unlogisch das weitere folgen kommen. denke, die filme werden für die hardcore fans nichts sein,da man zu sehr im stoff drinn war und ist. selbst in den alten teilen ist so viel garnicht aufgearbeitet worden...und was soll jetzt kommen, noch eine person neben gordon, hoffmann und amanda die schon immer mit dabei war oder ein trittbrett fahrer...ich finde es schade,nur wegen geldmacherei nachher ein mist film zu machen...wie gesagt teil 7 die fallen waren schon schlecht...aber mal abwarten. gucken werde ich ihn auf jedenfall, aber denke der omg überraschungsmoment wird es nie mehr geben für mich...
herber herbert
Test bestanden
Test bestanden

Beitragvon Salem's Lot » Fr 21. Jul 2017, 12:10

Jigsaw als Filmtitel würde bei nem Prequel viel mehr SInn machen. Aber bei regulären Fortsetzungen würde ich dann doch SAW als Name bevorzugen.
"Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before;
But the silence was unbroken, and the darkness gave no token…" - Edgar Allan Poe
Salem's Lot
Moderator
Moderator

Beitragvon Riggs-Tonband » Sa 22. Jul 2017, 15:12

Vergessen wir mal nicht, dass in USA Saw 7 auch nur SAW 3D hies. Bei uns hies er Saw 7 - Vollendung.
Riggs-Tonband
Dem Alptraum entkommen
Dem Alptraum entkommen

Zurück zu Jigsaw