jigsaw.... spoiler thread

Alles über den achten Teil der Filmreihe

Re: jigsaw.... spoiler thread

Beitragvon TheRealmOfLutherNiles » So 5. Nov 2017, 00:55

herber herbert hat geschrieben:was mir noch auf gefallen ist. als Eleanor ihr sammlung zeigt, sieht man ja die pistolen falle aus teil 2. würde ich gerne mal wissen, ob sie die nachgebaut hat. sie kann doch nicht alles was man sieht nach gabaut haben. weil man ja bis dato immer gesagt hat, das haus , wo auch das badezimmer ist, würde nie entdeckt. dann müsste es ja,wenns die orginal falle war, ent deckt worden sein. bzw wenns orginal wäre, wie komm die da dran. sieht wenig durch dacht alles aus....

Selbst, wenn die Polizei das Haus mit dem Badezimmer nie gefunden hat, haben sie immer noch die Videoaufnahmen des Spiels aus Teil 2. Als Mitarbeiterin der Polizei hätte Eleanor da sicherlich ohne größere Probleme einen Blick drauf werfen können.

Nielsus hat geschrieben:Was auch sehr interessant ist, ist das Hoffmann nichtmal erwähnt wird.

Man wollte wohl einfach die neuen Zuschauer nicht zu sehr verwirren, wobei ich persönlich kein Problem darin gesehen hätte, zu erwähnen, dass es bekannte Komplizen von John gab. Man hätte ja nicht unbedingt näher darauf eingehen müssen. Als Detective Keith aber an einer Stelle sagt, Jigsaw sei nicht zum ersten Mal von den Toten zurückgekehrt, habe ich das schon als Andeutung bezüglich Hoffman verstanden. Ich denke mal, man wird jetzt erstmal sehen, wie die Reaktionen auf den Film so aussehen, um zu entscheiden, ob man Jigsaw jetzt als weitgehend eigenständige Reihe forterzählt oder ob man es stärker mit den ersten sieben Filmen verbindet. Wenn die Verkaufszahlen der ersten sieben Filme nach dem Release von Jigsaw nochmal ansteigen und sich genug alte Fans immer noch eine Klärung der bisher noch ungelösten Fragen aus diesen Filmen wünschen, kann ich mir gut vorstellen, dass man nochmal Dinge aus den alten Teilen aufgreift.

Nielsus hat geschrieben:aber logan gibt dem cop ja auch keine chance . der sagt ja noch, john gibt jedem ne wahl... da geht er ja auch seinem ego nach,weil er es seiner meinung nach schuld war wegen dem informant, das seine frau getötet worden ist....

Naja, man könnte es aber auch so sehen, dass Logan Halloran getötet hat, weil er seinen Test nicht bestanden hat. Immerhin hat er ja versucht, Logan auszutricksen und in der Laserfalle über die Klinge springen zu lassen. Hätte er das nicht gemacht, hätte Logan ihn vielleicht gehen lassen. Ich gehe auch eher davon aus, dass er ihn aus Rache getötet hat, aber bevor ich nicht mehr von ihm sehe, möchte ich ihn ungern jetzt schon als Hoffman 2.0 abstempeln.
TheRealmOfLutherNiles
Bewusstlos
Bewusstlos

Beitragvon Marc Hoffmann » So 5. Nov 2017, 09:07

TheRealmOfLutherNiles hat geschrieben:
Selbst, wenn die Polizei das Haus mit dem Badezimmer nie gefunden hat, haben sie immer noch die Videoaufnahmen des Spiels aus Teil 2. Als Mitarbeiterin der Polizei hätte Eleanor da sicherlich ohne größere Probleme einen Blick drauf werfen

Man wollte wohl einfach die neuen Zuschauer nicht zu sehr verwirren, wobei ich persönlich kein Problem darin gesehen hätte, zu erwähnen, dass es bekannte Komplizen von John gab. Man hätte ja nicht unbedingt näher darauf eingehen müssen. Als Detective Keith aber an einer Stelle sagt, Jigsaw sei nicht zum ersten Mal von den Toten zurückgekehrt, habe ich das schon als Andeutung bezüglich Hoffman verstanden. Ich denke mal, man wird jetzt erstmal sehen, wie die Reaktionen auf den Film so aussehen, um zu entscheiden, ob man Jigsaw jetzt als weitgehend eigenständige Reihe forterzählt oder ob man es stärker mit den ersten sieben Filmen verbindet. Wenn die Verkaufszahlen der ersten sieben Filme nach dem Release von Jigsaw nochmal ansteigen und sich genug alte Fans immer noch eine Klärung der bisher noch ungelösten Fragen aus diesen Filmen wünschen, kann ich mir gut vorstellen, dass man nochmal Dinge aus den alten Teilen

Naja, man könnte es aber auch so sehen, dass Logan Halloran getötet hat, weil er seinen Test nicht bestanden hat. Immerhin hat er ja versucht, Logan auszutricksen und in der Laserfalle über die Klinge springen zu lassen. Hätte er das nicht gemacht, hätte Logan ihn vielleicht gehen lassen. Ich gehe auch eher davon aus, dass er ihn aus Rache getötet hat, aber bevor ich nicht mehr von ihm sehe, möchte ich ihn ungern jetzt schon als Hoffman 2.0 abstempeln.

Wobei man auch sagen muss, dass er Edgar umgebracht hat ohne ihm eine Chance zu geben.
Das was Logan macht ist Halloran die Schuld zu geben, wie einst Hoffman es bei Strahm gemacht hatte.
Mal gucken, was man Logan in den späteren Filmen macht.
"Wie heißt es so schön?
Leg mich einmal rein. Schande über dich!
Leg mich zweimal rein. Schände über mich!!
Marc Hoffmann
Ist auf der Überwachungskamera

Beitragvon herber herbert » So 5. Nov 2017, 09:52

Selbst, wenn die Polizei das Haus mit dem Badezimmer nie gefunden hat, haben sie immer noch die Videoaufnahmen des Spiels aus Teil 2. Als Mitarbeiterin der Polizei hätte Eleanor da sicherlich ohne größere Probleme einen Blick drauf werfen können.

aber wenn die jetzt anfangen, das auf einmal jeder so fallen bauen kann und jeder verarzten kann, dann prost mahlzeit... wenn ich an die laten filme denke, war john der fallen bauer, gordon der eingriffe gemacht hat u operationen, und hoffman und amanda den rest sag ich mal... jetzt versorgt john logan selbst, elenaor macht fallen bzw baut sich nach...ich weiß ja nicht ^^
herber herbert
Test bestanden
Test bestanden

Beitragvon herber herbert » So 5. Nov 2017, 09:56

seh ich auch so, mit dem hoffmann- strahm vergleich... macht logan auch... wenn man jetzt mal weiter denkt,dann muss doch in teil 9 folgendes passieren:
wir erfahren was es sich mit john u logan auf sich hat, evt auch ob er die anderen helfer kannte.
und das logan bestimmt auch wieder helfer hat....

meiner meinung nach,wiederholt sich alles irgendwie. klar gehts denen ums geld, aber man hätte keine teile mehr machen sollen
herber herbert
Test bestanden
Test bestanden

Beitragvon VoiceOfJohn » Sa 11. Nov 2017, 20:48

Hallo zusammen.
Finde es gut das überhaupt noch jemand hier rein schreibt :) die Betreiber der Seite sollten vllt saw auch noch eine Chance geben und mal den Titel von saw 8 ändern.

Zu Jigsaw:

Ich habe mich sehr auf den 8 Teil gefreut. Fande ihn teilweise von der machart her eher wie csi oder bones die knochenjäger :D dennoch hat es mich sehr gefreut die Welt von saw wieder zu erleben.

Ich hoffe die Macher nehmen sich die Zeit und lesen mal die Resonanzen der Fans durch. Meiner Meinung nach haben wir Fans oft gute Ideen bzw auch berechtigte Kritik was die Logik angeht. Ich finde man muss gordon und Hoffmann wieder zeigen(Und wenn man sie zwingt wieder mitzuspielen) würde dies aber nicht vorher im Cast ankündigen. Auch muss John wieder gezeigt werden. Um ihn ging es, er bringt diese besondere Atmosphäre mit seiner ruhigen Art mit.

Klar man muss was neues machen anscheinend um neue Zuschauer zu erreichen da eher wenige alle Teile gesehen haben.

Meine Vorstellung von saw 9:

Man sollte ihn mal 2 Stunden lang machen.
Die erste Stunde meinetwegen mit logan fortfahren. Dann müsste man auf die Szene hinarbeiten in der gordon Hoffmann einsperrt. Als er raus kommt müsste man zeigen wie logan sich eine der Masken abzieht. (Mir ist egal was man behauptet hat wer die 2 gehilfen unter den Masken waren :D war eine blöde erklärung) und ab dann würde ich 15 Minuten nutzen um die wichtigsten Szenen aus saw 1-7 sinnvoll zu zeigen sodass es keine reizüberflutung ist, man jedoch auch versteht was alles geschah. Es gibt ja die Möglichkeit alles so zu schneiden das man versteht wer wer ist. Das schaffen sogar YouTuber und Fans :)

Und dann würden alle Fans von früher beruhigt sein und alle neuen Zuschauer verstehen wer wer ist. Den Rest des Films könnte man zeigen wie logan und gordon was auch immer tuen. Sich streiten oder zusammen wieder ne Falle machen oder irgendwie gucken das Hoffmann raus kommt gefunden wird etc.
Darauf kann man dann 8 weitere Filme aufbauen die wieder Sinn ergeben

Hoffe wenigstens einer von euch hat bis zum Ende gelesen :)
VoiceOfJohn
Bewusstlos
Bewusstlos

Beitragvon Marc Hoffmann » So 12. Nov 2017, 08:57

VoiceOfJohn hat geschrieben:Hallo zusammen.
Finde es gut das überhaupt noch jemand hier rein schreibt :) die Betreiber der Seite sollten vllt saw auch noch eine Chance geben und mal den Titel von saw 8 ändern.

Zu Jigsaw:

Ich habe mich sehr auf den 8 Teil gefreut. Fande ihn teilweise von der machart her eher wie csi oder bones die knochenjäger dennoch hat es mich sehr gefreut die Welt von saw wieder zu erleben.

Ich hoffe die Macher nehmen sich die Zeit und lesen mal die Resonanzen der Fans durch. Meiner Meinung nach haben wir Fans oft gute Ideen bzw auch berechtigte Kritik was die Logik angeht. Ich finde man muss gordon und Hoffmann wieder zeigen(Und wenn man sie zwingt wieder mitzuspielen) würde dies aber nicht vorher im Cast ankündigen. Auch muss John wieder gezeigt werden. Um ihn ging es, er bringt diese besondere Atmosphäre mit seiner ruhigen Art mit.

Klar man muss was neues machen anscheinend um neue Zuschauer zu erreichen da eher wenige alle Teile gesehen haben.

Meine Vorstellung von saw 9:

Man sollte ihn mal 2 Stunden lang machen.
Die erste Stunde meinetwegen mit logan fortfahren. Dann müsste man auf die Szene hinarbeiten in der gordon Hoffmann einsperrt. Als er raus kommt müsste man zeigen wie logan sich eine der Masken abzieht. (Mir ist egal was man behauptet hat wer die 2 gehilfen unter den Masken waren :D war eine blöde erklärung) und ab dann würde ich 15 Minuten nutzen um die wichtigsten Szenen aus saw 1-7 sinnvoll zu zeigen sodass es keine reizüberflutung ist, man jedoch auch versteht was alles geschah. Es gibt ja die Möglichkeit alles so zu schneiden das man versteht wer wer ist. Das schaffen sogar YouTuber und Fans :)

Und dann würden alle Fans von früher beruhigt sein und alle neuen Zuschauer verstehen wer wer ist. Den Rest des Films könnte man zeigen wie logan und gordon was auch immer tuen. Sich streiten oder zusammen wieder ne Falle machen oder irgendwie gucken das Hoffmann raus kommt gefunden wird etc.
Darauf kann man dann 8 weitere Filme aufbauen die wieder Sinn ergeben

Hoffe wenigstens einer von euch hat bis zum Ende gelesen

Naja, ob überhaupt hier im Forum noch was gemacht, darf gezweifeilt werden.
Die Kritiken von den Fans sind total gemischt, aber einige haben keine Ahnung, was das anbetrifft :D

Mal gucken, ob wir jemals was von Hoffman mitbekommen. Man darf zur Zeit ausgehen, dass er tot ist ;)
"Wie heißt es so schön?
Leg mich einmal rein. Schande über dich!
Leg mich zweimal rein. Schände über mich!!
Marc Hoffmann

Beitragvon Nielsius » Di 14. Nov 2017, 12:25

Erstens: Klar wird hier im Forum noch was gemacht :D
Ich habe das ganze quasi von marc geerbt und bastel immer mal wieder an allem rum.

Ich ändere auch direkt mal den Titel. Wenn hier wieder mehr los wäre, würde sich auch mehr lohnen :/

Zweitens: Ich lese immer bis zum Ende
"Ja ich bin krank. Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank." - John Kramer
Nielsius
Administrator
Administrator

Beitragvon herber herbert » Mi 15. Nov 2017, 16:46

die zeit is leider vorbei, wo hier was los war... da wird nicht mehr viel los sein hier
herber herbert
Test bestanden
Test bestanden

Vorherige

Zurück zu Jigsaw