Wie fandet ihr den Film?

Alles über den zweiten Teil der Reihe

Wie fandet ihr den Film?

Beitragvon Nielsius » Fr 18. Okt 2013, 09:58

Ja, wie fandet ihr den Film?
Ich persönlich bin mit Lust, aber auch Vorsicht ins Kino gegangen, aus Angst vor einer schlechten Fortsetzung. Zuerst langweilte mich der Film ein wenig, doch er nahm immer mehr Tempo auf und fesselte mich in der letzten Hälfte regelrecht an den Sitz. Ein solide Fortsetzung mit einem Ende, welches auf einen dritten Teil hoffen lässt, ohne die Angst zu haben, dass die Geschichte vollkommen abstrus wird, weil sie zu weit gesponnen ist. Alle, die den Film gesehen haben, wissen was ich damit meine.
Die Schockeffekte waren gut gelungen und auch die Atmosphäre hat gestimmt. Musik war mal wieder einsame Spitze.

Wie seht ihr das ganze?
"Ja ich bin krank. Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank." - John Kramer
Nielsius
Administrator
Administrator

Re: Wie fandet ihr den Film?

Beitragvon BloodyMary » So 10. Nov 2013, 12:50

Ich fand ihn auch klasse und ehrlich gesagt sogar etwas spannender als den ersten Teil :P
Deswegen ist mir auch völlig unklar wieso ich so viel negatives über den Film gehört habe.

SPOILER
Das einzige was ich persönlich teilweise etwas lächerlich fand, war zB das mit dem Laufgerät da von dem Kind was ungefähr 5x von alleine losgegangen ist. (etwas unnötig)

Ansonsten hammer Film. :)
Bild
BloodyMary
Hat eine Vorahnung
Hat eine Vorahnung

Re: Wie fandet ihr den Film?

Beitragvon Nielsius » Mo 11. Nov 2013, 19:58

Haha, jetzt wo du es sagst :D Das Teil ging echt immer an! :D

Aber ansonsten seh ich das auch so. Hab von negativ Punkten gar nichts gehört irgendwie. Aber ich fand den Film absolute Spitze. Viele Leute sind ja heutzutage von sowas gelangweilt, weil keine krassen Special Effects auftreten oder die Action nicht voll abgeht. Naja :D

Freu mich auf Chapter 3
"Ja ich bin krank. Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank." - John Kramer
Nielsius
Administrator
Administrator

Zurück zu Insidious Chapter 2